Dieses Forum ermöglicht allen LeserInnen eine Diskussion über Angststörungen und damit verwandte Themen. Zur Erstellung eines Beitrags oder zur Antwort auf einen Beitrag müssen Sie sich vorher nicht registieren, Sie können es jedoch tun. Dann gilt: Klicken Sie zuerst auf "Ein neues Profil erstellen", bei weiteren Beiträgen auf "Anmelden" und dann auf "Neues Thema". Zur Antwort auf einen bereits vorhandenen Beitrag klicken Sie zuerst auf dessen Titel und dann auf "Diesem Beitrag antworten". Gelöscht werden alle Beiträge, die entweder nichts mit den vorgegebenen Forum-Inhalten zu tun haben oder die der Rechtsstaatlichkeit, der Fairness, den guten Sitten u.ä. widersprechen. Ein Tipp: Wenn Sie einen längeren Text schreiben möchten, speichern Sie diesen vorher in einer Word-Datei und fügen Sie diesen dann hier ein! Zuletzt ein Hinweis: Aus Zeitgründen gebe ich weder hier noch über meine Email-Adresse Stellungnahmen zu privaten Problemen ab. Ich kann hier auch nicht regelmäßig nach dem Rechten sehen. Bei Beschwerden wegen Verstößen gegen die Forum-Regeln bitte an mich wenden: morschitzky@aon.at.