02.09.10 23:09
ssalbach
also bei mir ist alles super.
Ich nehme immer Kuopferpaste
Durch das enthaltene Fett kommt keine Feutigkeit unter die Kontakte, und die Kupferstücke gleichen Krazer und Unebenheiten aus...
Ich fin
02.09.10 22:22
Sascha Meyer
Hmmm, das hab ich. Ich kuck morgen mal auf die Packung. Gibts da nix spezielles?
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
02.09.10 22:21
Dr. Mabuse
Hallo Sascha
Da könnte Batteriepolfett helfen, denke ich.
Viele Grüße Daniel
02.09.10 22:14
Sascha Meyer
Hi Maenners,
ich hab heute mal wieder Lokalelemente an den Kupferbruecken der Zellenverbinder entfernt. Genauer gesagt an den Kupferbruecken und den Schraubenloecher der Platinen zur Zellenueberwach
02.09.10 20:18
Williboy
Hallo Roman,
vielen Dank für die umfangreichen Infos.
Gruß Williboy
02.09.10 20:15
Williboy
Hallo Daniel,
habe ich gerade erledigt - Danke für Dein Angebot.
Gruß Williboy
02.09.10 18:02
weiss
hallo el-n...
dann stell dich mal auf einem parkdeck an die waagrechte mauer der parkdeckbegrenzung und nimm dann ein möglichst langes linieal dazu noch einen winkelmesser(geodreieck) und schau da
02.09.10 16:14
Dr. Mabuse
Hallo Williboy
Schreib mir mal eine mail, wir sind am Wochenende in Deiner Gegend und könnten vorbeikommen um Dir zu helfen.
Viele Grüße Daniel
02.09.10 16:12
R.M
Hallo
Das Ritzel kann man ausrichtenwenn man es auf der Achse verschiebt, Lineal ans Ketterad legen und schauen obs mit dem Ritzel auf gleicher Höhe liegt, wenn nicht dann Ritzel entsprechend vers
02.09.10 14:50
Stüpfnick
@ ssalbach:
Hast du vielleicht Skype installiert? Das Handy, das für ein wenig günstige Auslandstelefonie gedacht ist, hat im Moment mein Bruder in Wien und k.A. wann er das wieder mitbringt.
A